Ihre Spezialistin für Elektroepilation

 

Nike Elena Tiemann

Ich selbst habe unter störenden blonden Haaren gelitten und bin nur aus Zufall auf die Methode gestoßen. Schnell wurde mir klar: "Ich möchte die Methode für andere Leidensgenossen zugänglich machen und sie auf dem Weg zu einem neuen Leben begleiten. Solange ich mir sicher bin, dass keine andere Methode zu den endgültigen Resultaten führt, übe ich die Elektroepilation mit Herzblut und absoluter Überzeugung aus.

Nike Elena Tiemann

Zertifizierte Elektrologistin und Vorstandsmitglied des DVEE

images-2.jpeg

Vita 

2009-

  • Bachelor of Arts Wirtschaftswissenschaften

2009 -2016

  •  Tätigkeiten im Vertriebs- und Marketingmanagement

2017

  •  Ausbildung zur Fachkosmetikerin

  • Ausbildung zur Zertifizierten Elektrologistin bei Elipa

  • Weiterbildung im Rahmen der Jahreshautpversammlung DVEE

2019

  •  1 Tag 1:1 Intensivworkshop mit Ellen Kronenberger​

  • Weiterbildung im Rahmen der Jahreshauptversammlung DVEE

  • 2019 Vorstandsmitglied im DVEE

  • Ausgebildeter Gesundheitscoach & Ernährungstrainer

Kundenbewertungen

Gesundhaut- Praxis für

dauerhafte Haarentfernung

Dimhausen 5

27211 Bassum 

Tel: 04241- 970 287

Mob. 0151-560 655 84

info@praxis-gesundhaut.de

Kartenzahlung ab 50,-Euro